Förderverein für die Erhaltung der Evangelischen Ostkirche in
Pfalzdorf e.V.
 

BILDER AUS KLANG UND TEXTEN

Ansgar Ost und Annette Hagen nehmen Sie wieder mit auf eine Klangreise. Klang, Texte und Stille zu erleben ist eine Methode, sich der Phantasie in uns zu öffnen und Bilder in uns entstehen zu lassen. Wir lernen wieder zu lauschen, zu träumen und über den Klang in Kontakt zu uns uns selbst zu kommen. Der Klang erzählt Geschichten...









Karten zum Preis von 6,00 EUR können bei uns reserviert werden.

Es wird darum gebeten, die Eintrittskarte vorher telefonisch (02823 7194) oder per Mail (info@buchhandlung-goch.de) zu reservieren, damit die Bestuhlung geplant werden kann.



Termin:       08./09.12.2019

Beginn:        19:30 Uhr

Einlass:        19:00 Uhr

Eintritt:       6 €






ZURÜCK